Warum kann ich mich nicht registrieren?

Hast du noch Fragen an uns?
Dies ist der richtige Bereich uns VOR der Registrierung Fragen zu stellen. Wir werden uns bemühren möglichst schnell zu antworten.
Antworten
Liv-Lisette
Administrator
Administrator
Schattenweberin
Schattenweberin
Burgfreundin: Gretchen & Some
Größe: 170
BMI: 17,..
Status: Offline

User

Burg

Schattenbattle

2

Warum kann ich mich nicht registrieren?

Beitrag von Liv-Lisette » Do 16. Feb 2017, 01:23

Di Funktion der eigenen Registrierung haben wir deaktiviert um einer Registrierungswut entgegen zu gehen.

Jeder Bewerber bekommt seine Zugangsdaten von den Admins oder Mods eigenhändig nach seiner Bewerbung zugeteilt.
200 für das Schwein. 350 Gebutterte Nudeln. 150 für das Brötchen. Und 75 für die Butter." "Mein Gott, als hättest du Kalorien-Asperger."

erdnuckel

Re: Warum kann ich mich nicht registrieren?

Beitrag von erdnuckel » Mi 22. Feb 2017, 14:19

ich hoffe ihr habt meine Bewerbung erhalten :)
Liebe grüße
erdnuckel

Liv-Lisette
Administrator
Administrator
Schattenweberin
Schattenweberin

User

Burg

Schattenbattle

2

Beitrag von Liv-Lisette » Mi 22. Feb 2017, 21:37

Hal.lo Erdnuckel,

es tut mir leid, aber leider ist keine Bewerbung von dir bei uns eingegangen :(
200 für das Schwein. 350 Gebutterte Nudeln. 150 für das Brötchen. Und 75 für die Butter." "Mein Gott, als hättest du Kalorien-Asperger."

Melody

Beitrag von Melody » So 26. Feb 2017, 00:26

Ich habe gerade eine abgeschickt, aber habe keine meldung bekommen ob es abgeschickt wurde ._.

Liv-Lisette
Administrator
Administrator
Schattenweberin
Schattenweberin

User

Burg

Schattenbattle

2

Beitrag von Liv-Lisette » So 26. Feb 2017, 12:22

Hallo,
dies kann eigentlich nur zwei Gründe haben.

Entweder, du hast ein wichtiges Feld nicht ausgefüllt, oder du hast den Code falsch eingeben.

Wenn die Bewerbung wirklich richtig abgesendet wurde, erhaltet ihr ein Bestätigungsfenster, dass die Bewerbung auch wirklich abgesendet wurde!!!

Mel

Beitrag von Mel » So 26. Feb 2017, 14:36

Schade...

Das blöde ist, es wird nichts zwischengespeichert! Nur wegen dem komischen code alles weg...
Hatte mir so mühe gegeben und ehrlich gesagt keine Lust das nochmal zu schreiben-vermutlich geht das dann genauso schief...schade um die Zeit.

Aber wer weiß. Bin vermutlich nur ich die damit nicht klar kommt und ihr seid morgen 10000000 Mitglieder was?

bye

Liv-Lisette
Administrator
Administrator
Schattenweberin
Schattenweberin

User

Burg

Schattenbattle

2

Beitrag von Liv-Lisette » So 26. Feb 2017, 14:53

Hallo Mel,

das tut mir sehr leid, dass das nun der Fall ist.
Für uns ist das aber gerade ein sehr wichtiger Hinweis, da nochmal nachzuhaken und zu schauen, wie man das technisch umsetzen kann.

___

EDIT:

Hallo Mel,

ich habe gerade alles mal durchgetestet.

Sowohl habe ich mal probehalber "vergessen" ein Pflichtfeld auszufüllen.
Wenn man auf abesenden geht, erhält man sofort die Nachricht, dass ein Pflichtfeld vergessen wurde und es wird markiert. Alle anderen Felder bleiben bestehen.

Füllt man alle Pflichtfelder aus und gibt lediglich den Code falsch ein, erhält man die Chance, den Code nochmals richtig einzutippen. Dann wird die Bewerbung also ebenfalls richtig abgeschickt und man erhält eine Absendebestätigung.

Das heißt:
Auch wenn etwas in der Bewerbung nicht richtig ausgefüllt ist oder man den Code falsch eingibt, so wird nicht direkt etwas gelöscht.

Nun ist es aber so, dass es natürlich passieren kann, dass dein Server die Verbinund verloren hat.
Hast du denn die Bewerbung sehr lange geöffnet gehabt (bsp. über Nacht) und bist dann erst auf Absenden gegangen?
Das ist oftmals ein ganz natürlicher Prozess bei solchen Verbindungen im Internet. Dass dann die Verbindung zwischendrin unterbrochen wurde und durch den Aktualisierungsprozess leider die eingegebenen Daten verloren gegangen sind.

Ansonsten kann ich da leider keinen Rat mehr geben.

Wie gesagt:
Ich bin gerade die möglichen Angaben durchgegangen.
Sowohl Fehleintragung in einem Pflichtfeld, wie auch die Falscheingabe des Codes.
Die bisher eingetragenen Daten blieben erhalten, so dass man die "Fehler" nachtragen kann und ebenfalls die Bewerbung zum Abschicken bekommt.

Antworten