Lebenszeichen

Hier können sich Mitglieder und Gäste in einem öffentlichen Bereich austauschen.
Betroffene und auch Nicht-Betroffene, Familienangehörige oder andere Besorgte können hier Fragen stellen und sich austauschen.
Antworten
Icee
Status: Offline

Lebenszeichen

Beitrag von Icee » Fr 20. Jul 2018, 06:36

Hallo zusammen,
Ich weiß nicht ob alle mich kennen, bestimmt einige neue nicht wie ich sie Situation kenne.

Mir geht es soweit wieder ganz gut und komme langsam zur Ruhe.
Klar gesundheitlich nicht so ganz supi aber das ist bei meiner Situation wahrscheinlich erst Dezember der Fall das ich sage jetzt ist alles wieder gut wegen der Chemo.

Ich weiß ich hab mich einfach so zurück gezogen obwohl ihr für mich da wart und ich hatte es auch sein sollen auch trotz der Zustände und wollte fragen ob ich wieder kommen darf?
Nur wenn Admin Leitung es auch befürwortet und der Rest einverstanden ist.

Am sonsten hoffe ich das es auch gut geht.

Liebe Grüße
Ice ✳

Liv-Lisette
Administrator
Administrator
Kriegerin
Kriegerin
Schattenweberin
Schattenweberin
Burgfreundin: Gretchen & Some
Größe: 170
BMI: 17,..

User

Burg

Schattenbattle

Re: Lebenszeichen

Beitrag von Liv-Lisette » Fr 20. Jul 2018, 15:30

Huhu Ice,

schön, dass du dich meldest.

Und noch schöner, dass es bei dir wieder bergauf geht.

Da sich bei uns in der gesamten letzten Zeit so einiges verändert hat, würde ich vorschlagen, dass du nochmal eine erneute Bewerbung schreibst.
Ja, du hast das alles schon einmal mitgemacht. Aber ich denke, so können die Neuen dich einfach auch besser kennenlernen und auch dir würde sich das Einleben im Falle einer Wiederaufnahme sicherlich erleichtern.

Liebe Grüße
Liv
200 für das Schwein. 350 Gebutterte Nudeln. 150 für das Brötchen. Und 75 für die Butter." "Mein Gott, als hättest du Kalorien-Asperger."

Arya
Elfe
Elfe
Dunkelkammer
Dunkelkammer
Größe: 160
BMI: 20,03

Burg

Schattenbattle

Re: Lebenszeichen

Beitrag von Arya » Mi 1. Aug 2018, 23:59

Hallo Ice,
ich kenne dich nur dem Namen nach, aber ich freue mich zu hören, dass es gerade besser läuft! :heart:

Antworten