Hallo ihr süßen

Hier könnt ihr sehr gerne liebe Grüße dalassen.

Auch sind hier eure Verlinkungen möglich!

Moderator: Mimi

Antworten
Sometimes
Nebelsängerin
Nebelsängerin
Burgfreundin: Bounty ♥️
Größe: 173
User

Burg

Schattenbattle

Re: Hallo ihr süßen

Beitrag von Sometimes » So 8. Sep 2019, 16:12

Hallo Liebes.
Wohin soll denn der Ausflug gehen? Ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine schöne Zeit. :heart:
Factum Infectum Fieri Non Potest

Kaja

Beitrag von Kaja » So 8. Sep 2019, 19:20

Hallo Some

Ich war auf dem Spielplatz mit den Kids. Ich war richtig aktiv heute und habe mir dann zum Abendbrot ne Brühe gegönnt. Es ist an der Zeit wieder härter durch zugreifen. Ich fühle mich ganz und gar nicht mehr wohl. Ich schwanke mit dem Gewicht extrem. An manchen Tagen läuft es total gut und dann wieder hex hex Katastrophe.
Ich freue mich sehr auf euch. Denke viel an die kurze Zeit zurück.

Kaja

everdream
Elfenfeuer
Elfenfeuer
Burgfreundin: ♥ Raven ♥
Größe: 168
BMI: 43,2
User

Burg

Beitrag von everdream » Mo 9. Sep 2019, 09:11

Schön, dass du so einen angenehmen Tag hattest. Ich kann verstehen, dass die Es da so ein großer Faktor ist. Schließlich ist alley gerade in deinem Leben eher instabil. Da spiegelt sich das auch auf die es.

Eine schöne Woche dir.
When we're hurt, our body sends signals to form blood clots directly at the injury to help stop any bleeding. It's our body's system of checks and balances. It's a system that's supposed to save our lives. Or so we hope.

Kaja

Beitrag von Kaja » Mo 9. Sep 2019, 18:45

Hallo ever,
Sag mal kann ich als Gast keine Smilies verwenden? Ich wollte euch so ein tolles Herz senden aber ich bekomme die Option nicht mehr.
Heute war ein echt guter Tag bin gespannt ob die nächsten Tage weiterhin so positiv verlaufen werden.
Morgen gehe ich zum Sport da freue ich mich arg drauf. Macht mir immer sehr viel Spaß und viel Freude.
Für euch alle einen supi duppi Abend.

Kiss Kaja

everdream
Elfenfeuer
Elfenfeuer
Burgfreundin: ♥ Raven ♥
Größe: 168
BMI: 43,2
User

Burg

Beitrag von everdream » Di 10. Sep 2019, 11:17

Hey du,
dass kann gut sein :blush: Ich habe es gerade nach dem ausloggen auch erstmal nicht gefunden :)

Klappt das mit dem Sport und den Schmerzen aktuell gut?
Was machst du an Sport?

Ich habe meinen Weisheitszahn raus bekommen und darf nun erstmal kein Sport. Super nervig.
When we're hurt, our body sends signals to form blood clots directly at the injury to help stop any bleeding. It's our body's system of checks and balances. It's a system that's supposed to save our lives. Or so we hope.

Mimi
Feuerpriesterin
Feuerpriesterin
Burgfreundin: Aliena & Liv
Größe: 164
BMI: 15,2
User

Burg

Schattenbattle

Beitrag von Mimi » Di 10. Sep 2019, 11:23

Liebe Kaja,
schön, dass du so einen positiven, stimmigen Tag hattest - hast du dir verdient!
Weiterhin alles Liebe und viele schöne Momente!
(*´¨)
¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´✩★*¨*•. 💕 Sonne im Herzen, Glitzer in den Augen, Konfetti im Kopf 💕*¨*•.¸¸★✩

Kaja

Beitrag von Kaja » Di 10. Sep 2019, 17:58

Hallo Mimi, ich kann dir/euch berichten, das es gerade echt gut ist ich kann wieder fast alles machen so an Aktivitäten. Ist immer in Phasen in denen es mir wirklich schlecht geht. Ich werde das auch nochmal zum Thema machen. Ich war ja unterwegs mit den Kindern und da war es sehr angenehm da ich alles konnte und auch wenn die ES zur Zeit richtig reinhaut und mir viel Kummer bereitet bleibe ich am Ball. Das wollte ich euch gerne nochmal schreiben.

Liebe Ever, ohh das mit dem Zahn tut mir leid ich hoffe das du damit einigermaßen schnell durch bist und wieder voll durchstarten kannst. Wie lange hast du Sportverbot?
Ich mach gerade viel hier und versuche ich die richtige Sportart zu finden. Ich möchte unbedingt wieder was für mich tun glücklich zu Bett gehen.

Ganz lieben Gruss Kaja (vermisse euch)

Kaja

Beitrag von Kaja » So 20. Okt 2019, 16:30

Würde mich in der nächsten Woche wieder anmelden geht das?
Mir geht es totaly gut. Würde mich über eine kleine Rückmeldung freuen.

Grüsse Kaja

Sometimes
Nebelsängerin
Nebelsängerin
Burgfreundin: Bounty ♥️
Größe: 173
User

Burg

Schattenbattle

Beitrag von Sometimes » So 20. Okt 2019, 17:40

Schön, dass es dir wieder gut geht, Süße!
Wir freuen uns, wenn du wiederkommen magst. :)
Factum Infectum Fieri Non Potest

Kaja

Beitrag von Kaja » So 20. Okt 2019, 18:08

Hallo Some, das ist lieb von dir. Melde mich dann nächste Woche um alles weitere und das Bewerbungsgespräch zu starten. Hat sich dann doch ne Menge geändert. Habe leider etwas zugenommen aber denke das ich das wieder hinbekommen. Freue mich riesig auf euch. Kaja

Antworten