Liebe Grüße

Hier könnt ihr sehr gerne liebe Grüße dalassen.

Auch sind hier eure Verlinkungen möglich!
Antworten
*Feele*
Status: Offline

Liebe Grüße

Beitrag von *Feele* » So 10. Jun 2018, 07:24

Guten morgen meine Lieben,

ich muss oft an Euch denken und merke, wie sehr ihr mir fehlt. Ich weiß ich WOLLTE gehen, aber so wirklich glücklch bin ich mit meiner Entscheidung absolut nicht. Das mag auch daran liegen, das mein Menne meinen Laptop wider meinen Erwartungen doch wieder flott bekommen hat.Daher würde ich gerne wieder regelmässig bei Euch sein. Darf ich wiederkommen? Nicht als Moderatorin, sondern einfach als ganz normale Userin? Ich würde mich sehr freuen, auch hier einen Reset machen zu können.

LG
Feele

Liv-Lisette
Administrator
Administrator
Schattenweberin
Schattenweberin
Burgfreundin: Gretchen & Some
Größe: 170
BMI: 17,..

User

Burg

Schattenbattle

2

Re: Liebe Grüße

Beitrag von Liv-Lisette » So 10. Jun 2018, 09:27

Huhu Feele,

schön, dass du dich meldest und noch schöner, dass du wiederkommen magst.

Ich denke, du kannst verstehen, dass ich das so salop natürlich nicht allein entscheiden kann und möchte.
Ich werde daher mal intern rumfragen, wie wir das nun am besten handhaben wollen.
Also ob du einfach wieder aktiviert wirst (jedoch direkt zur Probeweberin nochmal), oder ob du direkt eine Bewerbung schreiben sollst und alles von Anfang an neu wird.
Eben ein Neuanfang, auch für DICH!

Ich frage da mal in die Runde, wie wir das machen wollen, okay?
Denn so einen Fall hatten wir hier noch nicht und aus dem Grund gibts da noch nicht wirklich "Erfahrungswerte" doer so :pfeiff:

Wir melden uns bei dir!
200 für das Schwein. 350 Gebutterte Nudeln. 150 für das Brötchen. Und 75 für die Butter." "Mein Gott, als hättest du Kalorien-Asperger."

*Feele*

Beitrag von *Feele* » So 10. Jun 2018, 10:35

Hallo Liv,

nun da es für mich ein kompletter Neuanfang werden soll, hätte ich nichts gegen eine erneute Vorstellung. Kann denen die mich schon kennen zwar nicht viel Neues erzählen, aber es wäre denen Gegenüber fair, die mich noch nicht(so gut) kennen. Aber mal abwarten, was Euch am liebsten ist. Hätte nämlich auch ganz gern einen neuen Namen.

LG
*Feele*

Greta-FeliCzitas
Moderatorin
Moderatorin
Nebelsängerin
Nebelsängerin
Burgfreundin: Liv
Größe: 153
BMI: ca. 17,5

User

Burg

Schattenbattle

3

Beitrag von Greta-FeliCzitas » So 10. Jun 2018, 17:36

Hey Feele, freut mich sehr von dir zu hören und auch ein wenig, dass du wieder kommen magst :D

Nun ja, sooo lange warst du ja nun auch nicht fort und die meisten kennen dich sicher noch, daher fände ich persönlich eine neue Bewerbung etwas unnötig.
Aber wie liv schon sagt, schauen wir einfach mal, was intern dabei herum kommt ;)

Liebe grüße, zurück ;)

Liv-Lisette
Administrator
Administrator
Schattenweberin
Schattenweberin
Burgfreundin: Gretchen & Some
Größe: 170
BMI: 17,..

User

Burg

Schattenbattle

2

Beitrag von Liv-Lisette » So 10. Jun 2018, 18:41

Feele, kannst du mir ggfls eine Mail senden mit deinem Namen und deiner Mailadresse?
Also mit deinem NEUEN Namen, den ich dir erstellen soll?
Dann schicke ich dir darüber deine Zugangsdaten.
Wir haben beschlossen, dich direkt zur Probe nochmal aufzunehmen.
Du musst also keine direkte Bewerbung schreiben, musst jedoch erst einmal wieder die Probezeit bestehen, wo wir dann im Anschluss nochmals über eine komplette Aufnahme abstimmen werden.

Ich hoffe, du kannst das verstehen!

Liebe Grüße
Liv
200 für das Schwein. 350 Gebutterte Nudeln. 150 für das Brötchen. Und 75 für die Butter." "Mein Gott, als hättest du Kalorien-Asperger."

Antworten