Ein kleiner Gruß

Hier können sich Mitglieder und Gäste in einem öffentlichen Bereich austauschen.
Betroffene und auch Nicht-Betroffene, Familienangehörige oder andere Besorgte können hier Fragen stellen und sich austauschen.
Antworten
Echo-Im Stress
Status: Offline

Ein kleiner Gruß

Beitrag von Echo-Im Stress » Di 11. Sep 2018, 15:22

Hallo ihr lieben <3

Es ist noch immer schrecklich stressig bei mir, meine Mama ist jetzt in Kur und ich besuche meinen Papa noch ab und an damit er nicht so allein ist.
Neben her wird das alles mit den Ämtern stressiger als gedacht :/

Das Amt hat die Unterlagen noch nicht an das Sozialamt geschickt die können mir dadurch noch keinen Beleg für die Antragsstellung geben aber ich soll bis zum 17. Einen Beleg dafür abgeben sonst bekomme ich eine Kürzung, und irgendwie bin ich echt überfordert und würd mich am liebsten in die ecke setzen, mit den Füßen Trampeln und heulen :')
Aber irgendwie schaffe ich das alles schon, und freu mich schon, mich dann nochmal bei euch vor zu stellen <3

Ich hoffe bei euch ist alles okay und das ihr ein schönes Wochenende hattet <3

Raven
Elfe
Elfe
Burgfreundin: everdream ♥
Größe: 165
BMI: 31

Burg

Re: Ein kleiner Gruß

Beitrag von Raven » Di 11. Sep 2018, 19:16

Hey Echo
Schön von dir zu hören
Hoffe du kannst alles wichtige klären :rotwerd:
Bild

NEVERMORE

Sometimes
Feuerpriesterin
Feuerpriesterin
Dunkelkammer
Dunkelkammer
Burgfreundin: Liv & Bounty
Größe: 173

User

Burg

Beitrag von Sometimes » Di 11. Sep 2018, 20:03

Oh Liebes, das klingt ja nach richtig viel Stress. Ich hoffe, dass das bald wieder besser wird und ich freue mich auch schon wenn du wieder hier bist. :)
Factum Infectum Fieri Non Potest

Liv-Lisette
Administrator
Administrator
Kriegerin
Kriegerin
Schattenweberin
Schattenweberin
Burgfreundin: Gretchen & Some
Größe: 170
BMI: 17,..

User

Burg

Schattenbattle

Beitrag von Liv-Lisette » Di 11. Sep 2018, 21:25

möööööpp.-.-

Das mit den Ämtern klingt ja wirklich unglaublich stressig und ich bewundere dich ja schon, dass du das überhaupt so hinbekommst allein.
Auch, weil es ja anfangs eigenmtlich ganz positiv sich anhörte.
Ich hoffe, dass sich das schnell entwickelt und das eine Amt mit dem anderen Amt mal bisschen besser zusammenarbeiten wird.
So etwas ist immer unglaublich nervig, wenn einem immer wieder ein neues Bein gestellt wird.

Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz ganz viel Erfolg und freue mich dann schon darauf, wenn du wieder zurük kommst.
200 für das Schwein. 350 Gebutterte Nudeln. 150 für das Brötchen. Und 75 für die Butter." "Mein Gott, als hättest du Kalorien-Asperger."

Antworten